größer
|
kleiner

Den Alltag eine Weile hinter sich lassen, Körper und Geist entspannen, Vitalität tanken. Gönnen Sie sich die Lebensqualität echter Entschleunigung in den eigenen vier Wänden mit einer Infrarotkabine von Infraworld. 

Infrarotkabinen der Serie TrioSol - Aller guten Dinge sind drei!

Milde Infrarot-Wärme der Flächenheizung und intensive VITALlight-ABC-Bestrahlung, eingebettet in das Wohlfühlklima von Meeresluft - besser kann Gesundheitsvorsorge nicht sein.

1 VITALlight-Strahler
2 Flächenheizung
3 Sole-Therme

Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung wissen wir, dass Infrarotwärme den Organismus positiv unterstützt und bei regelmäßiger Anwendung zu einem allgemein besseren Wohlbefinden führen kann. Die Infraworld-Infrarottechnik erzeugt eine besonders sanfte, aber effiziente Tiefenwärme-Strahlung, die so wohltuend auf den Körper wirkt.

Das sagen unsere Kunden

  • Wir haben uns letztes Jahr nach einer sehr guten Vorort-Beratung das Relax 2000 System gekauft und sind mehr als zufrieden 👍🏻 Wir wachen nun endlich nicht mehr mit Rückenschmerzen/ Verspannungen morgens auf und fragen uns, warum wir so lange gewartet haben mit dem Kauf?! Es lohnt sich in guten Schlaf zu investieren! Qualität, Leistung & Preis stimmt hier einfach!
  • Stühlinger Frühling war der Start in einen neuen Schlafkomfort. Holz und Harmonie hat die Plattform ermöglicht Probeliegen zu können. Ausführliche Beratung und ein vielseitiges Angebot für ein Bett aus ZIRBEN Holz. Selbst die Teller von der Matratzenauflage sind aus dem wohl riechenden Holz. Wir haben uns für ein, auf uns zusammengestellte ZIRBEN Bett entschieden. Wir haben jetzt "" unser Kuschel Bett "" in einem wohlriechenden Raum. Gute Entscheidung!!!!
  • Alles perfekt gelaufen!!!Nach toller kompetenter Beratung für das Relax 2000 System entschieden und endlich keine Rückenschmerzen mehr!!!! Soviel mehr Lebensqualität durch erholsamen und entspannten Schlaf! Jederzeit wieder, danke auch für den unkomplizierten Aufbau.