größer
|
kleiner

Den Alltag eine Weile hinter sich lassen, Körper und Geist entspannen, Vitalität tanken. Gönnen Sie sich die Lebensqualität echter Entschleunigung in den eigenen vier Wänden mit einer Infrarotkabine von Infraworld. 

Infrarotkabinen der Serie TrioSol - Aller guten Dinge sind drei!

Milde Infrarot-Wärme der Flächenheizung und intensive VITALlight-ABC-Bestrahlung, eingebettet in das Wohlfühlklima von Meeresluft - besser kann Gesundheitsvorsorge nicht sein.

1 VITALlight-Strahler
2 Flächenheizung
3 Sole-Therme

Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung wissen wir, dass Infrarotwärme den Organismus positiv unterstützt und bei regelmäßiger Anwendung zu einem allgemein besseren Wohlbefinden führen kann. Die Infraworld-Infrarottechnik erzeugt eine besonders sanfte, aber effiziente Tiefenwärme-Strahlung, die so wohltuend auf den Körper wirkt.

Das sagen unsere Kunden

  • Super zufrieden! Kommunikation war mehr als freundlich und schnell. Insgesamt top Dienstleitung und Engagement 5/5 Sterne!
  • Wir sind sehr freundlich zum Beratungstermin vor Ort empfangen worden. Sehr kompetente Beratung durch Frau Bernhart. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität unserer Infrarotkabine. Pünktlicher Aufbau der Infrarotkabine zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können die Schreinerei Holz & Harmonie somit bestens weiterempfehlen.
  • Wir haben uns im Hause der Firma Bernhard Schreinerei Holz & Harmonie super wohl gefühlt. Sämtliche Matratzen durften von uns ausgiebig getestet werden bevor wir uns dann für ein Relax-Bettsystem entschieden haben. Die Lieferung kam wie versprochen und der Aufbau ging super schnell. Die Familie Bernhard hat uns noch einen Wunsch erfüllt und in das Kopfteil des Bettes die Blume des Lebens eingefräst. Das Bett ist wunderschön und man schläft wie auf Wolken. Würden jederzeit wieder ein Bett bei der Familie Bernhart kaufen. Lieben Dank für die tolle Beratung und den super Service.