größer
|
kleiner

Gardena Massivholzbett

Schwebende Naturholzbetten für schwerelose Träume. Die Linie Gardena holt die Ruhe der Natur ins Schlafzimmer. Durch die ausgeklügelte Schwebeoptik wirken die Betten im Raum besonders leicht und elegant. Mit sanft gerundeten Ecken und einem Kopfteil in verschiedenen Varianten. Unter anderem sind die Kopfteile auch gepolstert mit Lodenstoffen erhältlich.

Holzarten

Eiche geölt
Eiche geölt
Nuss geölt
Nuss geölt
Kernbuche lackiert
Kernbuche lackiert
Kernbuche gebeizt
Kernbuche gebeizt
Fichte natur
Fichte natur
Fichte weiß lackiert
Fichte weiß lackiert
Zirbe natur
Zirbe natur

Das sagen unsere Kunden

  • Wir haben uns letztes Jahr nach einer sehr guten Vorort-Beratung das Relax 2000 System gekauft und sind mehr als zufrieden 👍🏻 Wir wachen nun endlich nicht mehr mit Rückenschmerzen/ Verspannungen morgens auf und fragen uns, warum wir so lange gewartet haben mit dem Kauf?! Es lohnt sich in guten Schlaf zu investieren! Qualität, Leistung & Preis stimmt hier einfach!
  • Stühlinger Frühling war der Start in einen neuen Schlafkomfort. Holz und Harmonie hat die Plattform ermöglicht Probeliegen zu können. Ausführliche Beratung und ein vielseitiges Angebot für ein Bett aus ZIRBEN Holz. Selbst die Teller von der Matratzenauflage sind aus dem wohl riechenden Holz. Wir haben uns für ein, auf uns zusammengestellte ZIRBEN Bett entschieden. Wir haben jetzt "" unser Kuschel Bett "" in einem wohlriechenden Raum. Gute Entscheidung!!!!
  • Alles perfekt gelaufen!!!Nach toller kompetenter Beratung für das Relax 2000 System entschieden und endlich keine Rückenschmerzen mehr!!!! Soviel mehr Lebensqualität durch erholsamen und entspannten Schlaf! Jederzeit wieder, danke auch für den unkomplizierten Aufbau.